Wie findet ihr den Namen Paula?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist okay 53%
Wunderschön 25%
Paula ist ne Kuh und macht muh 16%
Grässlich 6%
Würde so mein Kind nennen 0%
So heißt mein Kind 0%
So ist meine Cousine 0%

13 Antworten

Wunderschön

Ich finde den Namen Paula hübsch, Paula wirkt natürlich und sympathisch.

Der Name ist recht neutral, überlässt mehr der Person, etwas daraus zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir mal so, ein Kind mit so einem Namen, das muss sich schon von klein her behaupten.

Man kann ein Kind auch schon bestrafen, bevor es auf der Welt ist.

Ist okay

Hiii,

Ich finde den Namen okay insgesamt,aber ich selber würde mein Kind nd Paula nennen.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ist okay

Standard halt.

Paula ist eine Kuh und macht muh.

XD

Wunderschön

Mir gefällt der Name ganz gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung