Wie findet ihr den Namen „Noah“?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schön 56%
Nicht Schön 44%

13 Antworten

Mittel, würde ich sagen. Man kann sein Kind so nennen. Also an sich habe ich nichts gegen den Namen auszusetzen.

Kleine Story aus meinem Leben übrigens, die niemanden interessiert: Als ich vor circa 10 Jahren in einer Tagesklinik war, gab es dort einen Noah und ich habe diesen Bengel gehasst, weil er mich andauernd genervt hat. Exakt an dem Tag, an dem er dann entlassen wurde, wurde ein anderer Junge aufgenommen und der hieß ebenfalls Noah! Mit dem verstand ich mich wesentlich besser.

Sorry, musste ich eben loswerden. Es hatte in den Fingern gejuckt.

Schön

Es ist nicht gerade mein Lieblingsname, aber er steht bei mir schon ziemlich weit oben, auf der Liste. Also hässlich ist der Name bestimmt nicht.

Nicht Schön

Ist schon Recht biblisch besetzt. Jeder Witzbold wird fragen ob denn die Arche schon fertig ist.

Schön

Der Name ist okay, wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber damit hat der Namensträger auf jeden Fall keine Probleme.

Schön

Hallo Abuantar371!

Also ich liebe den Namen. Das ist meiner Meinung nach der aller schönste Jungenname auf der ganzen Welt😍😍😍😍🤗🤗🤗🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Liebe Grüße

Mariam :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung