Wie findet ihr den Namen Mailin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schön! 35%
Nicht gut 30%
Geht so 13%
Gut 9%
Sehr schön:) 9%
Nicht so meins!! 4%
Nicht so meins:weil 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön!

Der Name ist schon echt besonders, aber nicht merkwürdig ausgefallen. Und hat nebenbei noch nen schönen Klang. 7,5/10

Schön!

Hey,

der Name Mailin bringt mich direkt zu der Fernsehserie "DRUCK". Und Mailin war dort meine Liebling-schauspieler-rolle- ich weiß nicht wie man das nennt....

Aber ich fand sie total cool :).

Und es heißt auch nicht jeder so.

Woher ich das weiß:Recherche
Schön!

Gefällt mir, wenn man sein Kind so nennt läuft es wahrscheinlich auf den Spitznamen “Mai” hinaus. Klingt angenehm finde ich :)

Schön!

Finde ich cool, auch wenn das wahrscheinlich so ein typischer "wird ständig falsch ausgesprochen"-Name wäre

Gut

Hi,

Mailin ist find ich an sich ein schöner Name, ich würde aber nicht so gerne so heißen.

LG Lena 😊