Wie findet ihr den Namen Madina?

19 Antworten

Da ich den Namen noch nie gehört habe, kann ich nur eine spontane Wertung geben. Oft gefallen einem Namen besser, wenn man länger darüber nachdenkt.

Also auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen 6. Also ok bis eher gut.

Finde den Namen nicht so schön, aber gibt es nicht irgendeine Stadt, die „Medina“ heißt? Wenn es die wirklich gibt, dann denke ich immer an die

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

PizzaNr14  06.02.2024, 06:33

Ja die ist in Saudi-Arabien wenn ich mich nicht irre

also mir gefällt der name nicht so, ich kenne nur den namen Medina welchen ich wunderschön finde aber das a vom Madina ruinierts bisschen

Das denke ich an eine Made 😅😅

Deshalb: eher schlecht

LG Kolibri

Hab ich noch nie gehört aber klingt schon schön 🙂