Wie findet ihr den Namen Leonie oder ist Anna besser?

6 Antworten

Anna finde ich toll, zumal ich zwei ganz wunderbare Personen mit diesem Namen kenne & der Name für mich selber dahingehend unglaublich positiv konnotiert ist :)

Leonie gefällt mir vom Klang her nicht besonders, aber das ist Geschmackssache -----> fragt man hier zwei Menschen nach ihrem Statement, hat man drei unterschiedliche Ansichten^^

Leonie ist zwar ein schöner Name aber so heißt zwischenzeitlich jedes zweite Kind, Anna ist ein etwas älterer Name und klingt irgendwie Königlich

Leonie hört sich süßer an :-P

Ganz nett - aber zwischenzeitlich sind sie "ausgelutscht". Wer möchte einen Vornamen haben, bei dem sich 20 + Mädchen umdrehen, wenn man gerufen wird?

Musst eigentlich du wissen aber für mich klingt Anna besser.