Wie findet ihr den Namen Johannes?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mittel 48%
Gut 40%
schlecht 12%

11 Antworten

Mittel

Habe gleich zwei in meiner Klasse und von daher mag ich den Namen immer weniger. Nein Spaß bei Seite, die beiden sind zwei Spaßvögel, und unterhalten die ganze Klasse.

LG

Mittel

Mir gefällt der Name nicht, er kommt mir für ein kleines Kind ziemlich hart vor, bei uns in der Verwandtschaft war dieser Name Synonym für die Großväter und Großonkels.

Typ323
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

schlecht

Ich bin noch mit dem Spruch groß geworden: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes😄

Typ323
Fragesteller

Perfekt, danke😁

Neutral, aber würde meinen Sohn lieber Idris oder Ishaq nennen.

Mittel

Ist nicht der schlechteste Name aber auch nicht der beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️