Wie findet ihr den Namen Jamal?

10 Antworten

Wenn dir der Name gefällt warum nicht, aber ich hab da zuerst an ,,Heul mal" gedacht. Was ich aber gut finde, es ist kein Name den jeder hat, bei mir im Kurs sind manchmal 3 andere Leute drin mit den gleichen Namen wie ich, dass ist immer etwas blöd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibralt3102  25.12.2023, 17:58

Wie heißt du denn???

Hallo,

ich kenne keinen Jamal, würde mein Kind aber auch nicht so nennen wollen. Also eher nicht so gut, aber auch nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Ich liebe diesen Namen sehr damit verbinde ich eine wundervolle Person ohne die ich nicht leben könnte 🥰

Stolze777  21.12.2023, 08:04

Wer ist es denn? :)

Ganz ok, nicht schlecht, nicht super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches