Wie findet ihr den Namen Evelyn?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

gut 40%
ok 23%
nicht so... 19%
wunderschön 9%
doof 9%

8 Antworten

gut

Also ich mag den Namen und finde ihn schön. Irgendwas an den Namen find ich sehr besonders. :)

Eine meiner besten Freundinnen heißt so mit Zweitnamen und jedes mal wenn ich an den Namen denke, bekomme ich irgendwie Gänsehaut.

nicht so...

Mir gefällt er persönlich nicht so.. kann nicht genau sagen, was mich an dem Namen stört.. ist einfach nicht so meins 😊

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag
wunderschön

Ein wunderschöner Name, der mich auf jeden Fall an viele positive Dinge denken lässt.

ok

Irgendwie kommt er mir etwas altmodisch vor 😊

Lg

nicht so...

Mir gefällt der Name nicht

7veren⁷