Wie findet ihr den Namen Ethan?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den finde ich sehr gut 👍. Ich habe ihn bisher nur hier auf Gutefrage gehört, finde ihn aber schön :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter Name. Ein netter Benutzer auf dieser Webseite hier heißt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Kann man machen und hört soch auch nicht sooo schlecht an, aber wie die anderen gesagt haben, muss ich da auch an das Alkan C2H6 denken🧐😎

Aber wenn man das Ithän halt englisch ausspricht ist schon ganz nice👌

LG😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Englisch/amerikanisch ausgesprochen besser, ansonsten hat @LeBonyt recht..

Aber habe den schon zu oft für irgendwelche ausgedachten dinge verwendet, also nicht so prickelnd