Wie findet ihr den Namen Eliana?

10 Antworten

Ähnliche Vornamen

Eileen Elaina Elaine Elana Elena Eleni ElenieElham Elhame Eliana Eliane Elin ElinaEline Ellen Elma Elwine Eleana ElenyaEylem

Und ich persönlich finde die russische Version Jelena seeehr schön.

Elena finde ich schöner. An was wird er dich erinnern? Ist doch nur ein Name.. achso die andere frage habe ich gar nicht gesehen.

Elina, Alena, Marlena, Helena, Ella, Alana, Elea...

gamine  12.02.2016, 11:20

Elin finde ich auch schön.

ist irgendwie ein bissi schwierig auszusprechen finde ich , klingt irgendwie komisch wenn man es laut ausspricht ............. also ich persönlich könnte mich mit dem Namen nicht anfreunden

Also Eliana finde ich nicht gut. Da ist Elena deutlich besser!

Wenn du ähnliche Namen wie Elena suchst: Alina hört sich doch ähnlich an.

Ich finde Elena eigentlich besser