Wie findet ihr den Lamborghini Revuelto und Sian?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so n Luxusauto halt.

Macht bestimmt Spass zu Fahren, jedoch im Alltag sicher umpracktisch.

Wenn ich das Geld hätte würde ich auch so eins kaufen, ist aber nicht so und mit meinem Golf bin ich bis jetzt auch überall gut und sicher angekommen.

Schnell ist halt so ne Sache weil da sind dann sie anderen Autos die einen blockieren.

Tolle Autos, und ich war immer ein großer Lamborghini Fan. Momentan gefällt mir allerdings das Design bei McLaren, Ferrari und Lotus besser.

Schön, wird sich der Normalo nur niemals leisten können. Wahrscheinlich nicht mal ein Arzt.

TimSolo  06.02.2024, 21:35

Weiß nicht genau wie viel Ärzte verdienen, aber der Revuelto startet glaub ich schon bei 500 also ist ok, den huracan kriegste aber schon viel leichter, und wenn du dann einen gebrauchten holst ist billiger als man denkt

Nett anzusehen, aber haben auch nur 4 Räder wie ein Golf