Wie findet ihr den HSV?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 69%
Sehr gut 31%
Mungukun  21.11.2023, 08:09

Wo sind die negativen Optionen in deiner Umfrage?

FCKAFD1
Fragesteller

Vergessen ;)

5 Antworten

Gut

Guten Abend FCKAFD1,

ich mag den HSV.

Er ist bei mir in der Nähe, und ich mag alle regionalen Vereine.

Ich kenne einige HSV-Fans, die sind sympathisch und dem Verein schon ihr Leben lang treu.

"Sehr gut" habe ich nur nicht ausgewählt, da ich generell neutral bin, "sehr gut" finde ich unseren Verein im Ort. ;-)

Gut

Nur traurig, dass sie nicht in der Lage sind dem Aufstieg zu schaffen. Anstatt ewiger Erstligist nun ewiger Zweitligist und das ist traurig

Kiskenz  21.11.2023, 12:52

Ewiger Zweitligist sind die noch lange nicht.

Eigentlich ist mir dieser Club egal ich weiß aber eins wenn sie diese Saison nicht aufsteigen dann nie mehr und uns UWE wird sich im Grabe umdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Sehr gut

Ist nicht mein Team

FCKAFD1
Fragesteller

Was ist deins?

Gut

Ich mag Hamburch