Wie findet ihr den French Bob bei einem Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schön, hübsch, weiblich 65%
Nicht schön, ich rate dir davon ab 35%

11 Antworten

Schön, hübsch, weiblich
  • Ja, finde ich prinzipiell OK.
  • Persönlich mag ich längere Haare lieber, optimal ein Pferdeschwanz.
  • Das gezeigte Foto sieht eher brav, bieder, etwas altmodisch aus. Das muss nicht schlecht sein, aber man muss es wollen und leben.
Schön, hübsch, weiblich

Also man muss es tragen können, dann kann es ganz gut aussehen, bloß den Pony würde ich weg lassen.

Aber mal was anderes, du sagst : ,,Wie findet ihr den French Bob bei einem Mädchen" also tatsächlich hab ich noch nie einen Jungen mit so einer Frisur rumlaufen sehen, nicht das ich das jetzt furchtbar fände, wenn ein Junge das tragen möchte ist es ja seine Sache aber gesehen oder gehört das ein Junge einen French Bob trägt hab ich persönlich jetzt noch nie.

PrlmO
Fragesteller

Hab nur ,,mädchen" gesagt weil ich eins bin. Ich habe einen Bob und über lege einen french Bob draus zu machen (also ich nicht aber der Frisör)

Unbekant743  26.11.2020, 14:35
@PrlmO

Aber wenn du doch in der Abstimmung geschrieben hast Weiblich dann kann man sich das schon denken das du ein Mädchen bist.

Unbekant743  26.11.2020, 14:37
@PrlmO

Aber wenn mach keinen Pony, das is nicht so schön, lass die vorderen Haare etwas länger und klem sie dir hinters Ohr oder so sieht meiner Meinung nach schöner aus

LG

Nicht schön, ich rate dir davon ab

Ich finde es sehr unschön, wenn die Haare hinten kürzer sind als vorne.

Das macht eine komische Kopfform und es erinnert mich an meine Grundschullehrerin, die ich vor ungefähr 50 Jahren hatte.

PrlmO
Fragesteller

Die Haare hinten sind aber länger als vorne das siehst du da schon, oder..?

Schön, hübsch, weiblich

Wenn es zu der Kopfform passt auf jeden fall. Finde ich toll.

Schön, hübsch, weiblich

Wenns dir gefällt dann mach es! Mir gefällts!