Wie findet ihr den Film Werner Beinhart?

4 Antworten

Ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon gesehen habe, aber ganz sicher noch nicht zum letzten Mal. Schließlich ist der Film gerade erst 34 Jahre jung.

Der erste Teil ist Kult. Leider gefallen mir die anderen Teile dann nicht mehr so doll.

Uralt

früher mal ganz lustig, heute ist es ok wenn er so nebenbei mal läuft. Aber jetzt kein Film den ich umbedingt öfter sehen muss.

Das Fußballspiel vom Film ist kult

Ja, der war vor dreißig Jahren schon geil. Die Nachfolger wurden von mal zu mal öder.