Wie findet ihr den Anime Devil's line?

5 Antworten

Habe ihn nach der ersten oder zweiten Episode abgebrochen. Es hat sich ein dummes love triangle angebahnt und es gibt nichts, was ich mehr verabscheue als sinnlose und schlecht geschriebene love triangles (Übertreibung zur Verdeutlichung des Arguments).

Abgesehen von Toradora. Aber das ist auch eher ein Love-Pentagon.

Gruß Than

Yulosonna  20.03.2020, 15:01

Ne ist kein Love triangle entstanden, war aber trotzdem schlecht, hast nichts verpasst xD

Der Freund von der drulla, der aus der Schule, wird weggesperrt und verschwindet quasi im nichts. Die verschwendet KEINEN einzigen Gedanken mehr an ihren Freund aus der Schule und die Freundin wird auf vergessen

Ich persönlich fand ihn gut.

Ich würd ihn nur nicht unbedingt auf Deutsch schauen sondern besser mit Untertiteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich und meine Schwester lieben den Anime also wir fanden ihn sehr gut aber musst du dir selbst anschauen jeder hat ein anderen Geschmack .😍👍

Ich fand ihn auch nicht gut, also nichts an dem Anime ist wirklich überzeugend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich fand ihn auch nicht gut.

Vorallem der weibliche Hauptcharakter hat mich stark aufgeregt

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)