Wie findet ihr das Singen von Steven Tyler?

3 Antworten

Find ich gut crazy und i dont want to miss a thing sind nice.

Ich mag Aerosmith sehr und mag deswegen natürlich auch Steven Tyler. Wollte dieses Jahr eigentlich auf ein Konzert der Band gehen, aber leider wurden ja alle Konzerte in Europa abgesagt. :(

Aerosmith find ich geil und höre sie auch immer wieder gerne ! Steven Tyler's Stimme passt einfach perfekt zur Mucke ;-D, vor allem kommts geil wenn man sie schön laut hört, pfeif auf die Nachbarn die müssen damit Leben ;-)

Aerosmith - Walk This Way (Live From Landover, MD 1989)

https://www.youtube.com/watch?v=tZst2Zr-jSM