Wie findet ihr das Outfit für den Sommer 1-10?

15 Antworten

Sind mir zu starke Kontraste, die Schuhe sind nicht schön und diesen Trend mit den zu hohen Socken finde ich eher bescheuert.

Fynnegan97
Fragesteller

Findest du die Socken passen da nicht dazu?

9/10. Ich finde dieses Outfit mega für Sommer und würde selbst sowas auf jeden Fall anziehen.

Das Outfit gefällt mir zum Air Jordan 1 Retro High Dark Mocha. Steht der Person auf dem Foto sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

9 Perfekt für einen entspannten sommer tag

Eine 6 würde ich sagen. Chilliges Outfit, aber eben ziemlich Standard