Wie findet ihr das neue Sims 4

4 Antworten

Ich bin total begeistert, es macht richtig Spaß und man muss Bedenken das das auch erst das Grundspiel ist. Ich denke es kommen bestimmt einige Dinge wieder die man in Sims 3 hatte. Aber man muss sich einfach auf das neue jetzt einlasse, dann macht es richtig Spaß :)

HappyTini
Fragesteller

Ich bin auch voll deiner Meinung, dass man sich auf das neue unbedingt einlassen sollte! Alles neue ist erstmal ungewohnt und irgendwie doof aber wie gesagt mir hat halt Sims 3 am Anfang sehr, sehr gute gefallen und es gefällt mir immer noch am Besten. Und trotzdem bin ich vom Grundspiel momentan nicht sehr begeistert. Aber irgendwie traue ich EA schon in gewissen Maß, dass auch Sims 4 noch sehr cool wird.

Ich finde es auch nicht gut ich spiele es zwar selber nicht aber in Youtube gibt es viele lets plays und es ist im gegensatz zu sims 3 echt sch#### finde ich und ich finde EA sollte noch erweiterungspacks machen

HappyTini
Fragesteller

Also du spielst es selber nicht?

Als Fortsetzung zu Teil 3 ein RIEßEN SCH...

Die Bausteuerung ist komplett anders

Man hat fast keine Stadt mehr außer 2 bis 3 kleinen Straßen mit jeweils 2 Gebäuden

Man hat keine Tiere (da für Teil 3 Einfach Tierisch rauskam dachte ich man hätte zumindest Hunde oder Katzen, da Teil 4 ja die Fortsetzung ist)

Der Ladebildschirm ist Lieblos (keine lustigen Wortwitze oder Farben mehr)

Es ist sehr verwirrend ein Geschäf zu eröffnen und das klappt auch nicht so richtig (zum Kassieren braucht man mehrere Stunden)

Man kann nicht gleichzeitig in seinem Geschäft und zu Hause spielen ( das andere ist dann nicht erreichbar ohne das derzeitige zu unterbrechen)

Das ist meine ehrliche Antwort !!!