Wie findet ihr das Musikvideo - Meine Jungs und ich?

11 Antworten

lassen wir ihn mal glauben das das sein Kanal ist und seine Freunde.

Du ein kleiner Zwerg den langweilig ist und nichts zutun hat

Aber wir lassen dich mal im Glaube sein das du das wärst

Derernste455
Fragesteller

Sei mal lieber ganz ruhig. Du bist bestimmt 1 Meter groß. Ich bin 2 Meter, ist mir doch egal ob du mir glaubst oder nicht. Nerv mal jemand anderen mein kleiner

Schlecht auf einem anderen Level.

Das Lied hört sich richtig nach Rap an und ich bin nicht so ein Fan von Rap. Die Worte sind viel zu schnell und da ist zu viel Beat drin.