Wie findet ihr das Lied Blackout von Akausserkontrolle?

2 Antworten

Hey! ✨

Vor einer Zeit hatte ich so krassen Ohrwurm von diesem Lied, mittlerweile aber nicht mehr, doch jetzt habe ich den Drang den Song wieder anzuhören!... Danke 😭

Um deine Frage jetzt zu beantworten: Ein sehr schönes Lied und passt ebenso zum neuen Super Mario Bros Film. Es gefällt mir sehr und ich würde es eine 11/10 geben 🤗⭐

LG. deine SweetieAlessia 🦋📖

Musikalisch absolut nicht meins

technisch ganz solide, vor allem der erste Part - so habe ich ihn gar nicht in Erinnerung

die Hook nervt mich extrem

beat generisch aber gut

Würde ich alles in allem kein zweites Mal hören