Wie findet ihr das Kleid?

4 Antworten

Erinnert mich an die 60er Jahre Filme mit Lehrerinnen.

Aber eigentlich ganz schön! (Nur der Kragen ist gewöhnungsbedürftig)

L.G. Stella

Etwas langweilig und die Farbe gefällt mir nicht so. Aber das ist nur meine Meinung. Es kann auch bestimmt jemanden sehr gut stehen :)

Ist doch schick vom Schnitt her und passt doch zur Jahreszeit. Mit einem langärmeligen Oberteil und einer zur Temperatur passenden Strumpfhose drunter lässt es sich auch noch gut tragen wenn es kälter wird