Von Experte Cyreplex bestätigt

O11 nachmache wird wohl ganz brauchbar sein die Verarbeitung und die Lüfter sind vllt nicht das Beste aber wenn einem die Optik gefällt warum nicht.

Für mich wäre das nichts für den Preis würde ich eher ein D31 Mesh mit 6-8 hochwertigen Lüftern nehmen.

LG

wenn man ein BlingBling-Gerät bauen will, dann ist das optisch wohl was. Da ich aber den Hersteller nicht kenn... Würd ich schon mal die finger von lassen, sieht aber ja jeder anders

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Es ist nicht das beste Gehäuse, da der Airflow und die Lüfter selber etwas zu Wünschen übrig lassen. Probier es mal mit dem hier: https://www.mindfactory.de/product_info.php/NZXT-H6-Flow-RGB-weiss-Midi-Tower-ohne-Netzteil-weiss_1514108.html

Bei dem musst du halt nur noch ein paar zusätzliche Lüfter anbringen, aber es ist ein Preis-Leistungsteschnich gutes Gaming Tower Gehäuse mit Glasfront (also das, was ich verlinkt hab) Hol dir einfach für ein paar Euro mehr dieses Gehäuse.

Woher ich das weiß:Hobby

Top

LG. KarlOttoFred

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab mich Hobby mäßig mit diesen Themen beschäftigt.