Frage von Dino611, 104

Wie findet ihr das dauerhaft in der spätschicht (14-22) Uhr zu arbeiten?

Hallo,

Dauerhaft in der spätschicht arbeiten von 14 bis 22 Uhr Montag bis Freitag, ich finde da hat man nichts mehr von Leben außer man arbeitet in der Früh von 6 bis 14 Uhr oder direkt Nachtschicht da würde man noch was von der Welt draußen mitbekommen, was sagt ihr ???

Antwort
von Maxipiwi, 89

Sehe ich genauso. Der Tag ist gelaufen. 

Du lebst nur noch am Wochenende. 

Aber Nachtschicht ist noch schlimmer. Meine persönliche Meinung. 

Kommentar von Dino611 ,

Wieso findest du die Nachtschicht ist nicht gut, man arbeitet von 23 bis 7 Uhr und danach kann man 7,8 Stunden schlafen und immer noch raus oder sonstige Sachen erledigen wie zum Arzt oder so ? 

Kommentar von Maxipiwi ,

Na immer vorausgesetzt man kann schlafen. Das war mein Problem. 

Kommentar von Dino611 ,

Meinst du ich sollte dann zu dhl Teilzeit 90 Stunden Vertrag aber Nachtschicht Dauer oder zu procter and gamble Dauer spät und Dauer früh möglich aber halt Vollzeit Vertrag ??

Kommentar von Maxipiwi ,

Wenn du davon leben willst, brauchst du wohl eine Vollzeitstelle. 

Ansonsten mach das, was dir mehr liegt. An regelmäßig spät oder früh gewöhnt man sich. Ich finde das humaner als die Nachtschicht. 

Antwort
von derhandkuss, 81

Sehe ich prinzipiell genauso.

Kommentar von Dino611 ,

Meinst du ich sollte dann zu dhl Teilzeit 90 Stunden Vertrag aber Nachtschicht Dauer oder zu procter and gamble Dauer spät und Dauer früh möglich aber halt Vollzeit Vertrag ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten