Wie findet ihr das Bild?

Maeuschen11  21.04.2024, 20:14

Ist das gemalt?

128128
Fragesteller

ja? xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das sieht doch voll in Ordnung aus, bin aber von der Lichtquelle ein bisschen verwirrt. Wenn das Licht von links kommt, müssten die Haare rechts noch bisschen dunkler sein und an den linken Kanten dürften keine Schatten sein. Falls das Licht von rechts kommt, stimmt der Schatten im Gesicht nicht so ganz. Außerdem sind die Nasenlöcher nicht gleich groß. Und ich glaube die Augen shcielen ein bisschen. Hast du schon spiegeln versucht? Da fallen einem immer direkt nochmal einige Fehler auf ^^. Aber für den Anfang auf keinen Fall schlecht, lass dir nix einreden

128128
Fragesteller

Danke für das Feedback. Das mit dem Licht werd ich noch ein bisschen üben. Wegen den Nasenlöchern, in dem Bild das ich als Referenz benutzt hab waren die auch so. Aber das ist ja nicht so schlimm xD
Vielen Dank Lg

BewoysStartine  20.04.2024, 15:14
@128128

ah okay, nächstes Mal vielleicht auch die Referenz mit anhängen, da fällt es nochmal leichter Feedback zu geben ^^

Ich glaub wenn du den Bart noch etwas detailierter machst schauts noch besser aus. Also mehr einzelne Haare wenn du weißt was ich mein

Woher ich das weiß:Hobby