Wie findet ihr das Bild?

2 Antworten

Das Bild ist ein Outtake aus Arianas Parfüm "Cloud" Photoshooting. Technisch und inhaltlich finde ich es für ein professionelles Shooting maximal "geht so".

Cloud by Ariana Grande | Ariana Grande Wiki | Fandom

Die Höhen sind zu sehr runtergezogen, sodass es dem Bild komplett den Kontrast nimmt und flau aussieht. Durch die Farbbearbeitung sieht es aus als hätte sie mit dem Parfüm im Dreck gespielt. Und die "Available Light" Fotografie wirkt auf mich amateurhaft. Wäre da nicht Ariana Grande das Model würde es aussehn wie geschissen.

So sieht meine 5 Minuten Bearbeitung davon aus:

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Ariana Grande)
Himbeere722
Fragesteller

Deins ist viel schöner

Geht so.
Es ist klar das es ein Werbebild für das Parfüm sein soll.