Wie findet ihr das Bild?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Proportionen sehn irgendwie seltsam aus.

So sehen Proportionen aus (DaVinci):

Brust, Brustkorb, Bauch/Hüfte, Po.

Bild zum Beitrag

Bei dir sind Bauch und Po irgendwie eins und die Brust geht direkt in den Bauch über. Das Bein sieht auch seltsam aus, es sieht aus als hätte ens nur ein Bein und das andere Schienbein ist drangeklebt.

Schattierungen sind schön, rechte Hand ist schön und Kopf ist schön.

 - (Bilder, Kunst, Farbe)

Ich habe Respekt dass jemand sowas zeichnen kann und auch etwas arbeit da rein steckt.

Aber geschmacklich für mich ist das hässlich.

Ich würde es bevorzugen, wenn die Person auf dem Bild ein Gesicht hätte. Ansonsten ist das Bild ok.

Ganz nette Schattierung, aber mich stört es, dass die Hände so unterschiedlich groß sind. Liegt aber nicht an dir sondern daran, dass mich solche Dinge einfach stören. Ich esse auch nie eine ungerade Zahl an Dingen. Bei TicTacs muss immer eines rechts und eines links im Mund sein... ansonsten wird es durchgebissen und auf diese Weise verteilt. Wenn es drei sind, muss ich eins sofort essen, damit es nur noch zwei sind.

Takasha  14.10.2023, 12:18

Seltsame Story über Tictacs :D

BitteDankeUSW  14.10.2023, 21:51
@Takasha

Möchtest du lieber eine von Schokolinsen hören? Ich esse die rosanen zuerst und dann erst die weißen, wobei ich die weißen so lange lutsche bis die Schoki innen geschmolzen ist.

Das passiert, wenn man einen Körper aus der Fantasie und nicht nach Vorlage oder Aktmodell malt: Proportionen stimmen nicht, Gesicht und Hände sind nicht ausgearbeitet, der Schattenwurf ist nicht korrekt. Der Hautton ist OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️