Wie findet ihr das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Aktion mit den Plastik Rosen ganz süß und nett :). Es ist wirklich eine nette Geste, die Mädels beiden Blumen zu kaufen auch wenn eine von ihnen dein Freundes Schwarm ist. Es zeigt, dass du auch eine nette Person bist und dass du dich um die Gefühle anderer Menschen kümmerst. Ich finde es auch schön dass ihr beide zum Kino geblieben seid um ein neues Film mit den Mädels zu schauen auch wenn ihr eigentlich einen anderen Film sehen wolltet

Raffaelo836
Fragesteller

Danke 😊

Echte Rosen waeren zwar besser gewesen, aber mit 16 Jahren sei dieses verziehen. Alles richtig gemacht. Habt ihr noch Kontakt zu den Maedels?