Wie findet ihr Comedy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 67%
Anderes 29%
Schlecht 5%

9 Antworten

Anderes

Variiert von Comedian zu Comedian, Felix Lobrecht und Luke Mockridge finde ich unerträglich

Naja, eigentlich bin ich ein Comedyjunkie, höre und sehe sehr viel, wobei ich allerdings auch recht häufig mal jene Comedians schaue, die eher selten in den Medien auftauchen (zum Beispiel habe ich gerade neu für mich "Fischer und Jung" entdeckt).

https://www.youtube.com/watch?v=9aR1ZhWKbdE

Anderes

Gibt Gutes wie Schlechtes.

Die Schmerzgrenze übertrifft z.B. diese Berliner Nervensäge. Wie heißt der nochmal? 🤨

Austria98  17.07.2022, 13:05

In Berlin ist fast jeder eine Nervensäge

Anderes

Gibt gute und gibt schlechte

Anderes

Kommt drauf an, wer da gerade agiert.