Lustige Comedy Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir doch LOL an auf Amazon. Sonst einfach die beiden mal bei Google eingeben und schauen was die sonst für Filme gemacht haben, die du noch nicht kennst. Bullyparade kennst du bestimmt schon, sonst Hui Bu wäre gut. Wickie von Bully ist auch witzig.

Jarne665
Fragesteller

Ich kenne alle Bully Filme und ich liebe alle Bully Filme

Silviediekleine  01.06.2023, 17:48
@Jarne665

Ich liebe die auch! Aber in diese Richtung kenne ich sonst nichts. Klar kenne ich sehr viele lustige Filme, aber die meisten kennt man eben schon und sonst müsstest du dich einfach durch die Comedy bei netflix und Co wühlen.

Die nackte Kanone (Gibt insgesamt 3 Teile davon, die alle gut sind)

Dracula - Tod aber Glücklich

Der Wixxer 1 & 2

Jarne665
Fragesteller

Nicht so mein Typ

Ich würde dir dir auf jeden fall Guardians of the Galaxy empfehlen es gibt 3teile!

es ist super lustig

guck es dir gerne an😁

Lg Chick14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jarne665
Fragesteller

Leider kenne ich das schon, ich liebe Marvel. Und gibt es den dritten schon auf Disney+?

Chick14  01.06.2023, 17:42
@Jarne665

oh ich liebe Marvel auch😁

nein leider gibt es den noch nicht aber er kommt bald raus im Kino macht er als 3D am meisten Spaß(find ich)

lg Chick14 ;)