Wie findet ihr Captain Holts neuen Synchronsprecher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht 83%
Es geht so 17%
Gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht so

Also die Stimme an sich ist vielleicht ganz ok.

Aber man war ja an die andere Stimme gewöhnt, das hört sich jetzt an als war er ein ganz anderer Mensch.... Aber nun ja was soll man machen...

Sehr traurig dass der Synchronsprecher schon gestorben ist, so alt war der nicht Mal.

Link9
Fragesteller

Ja fand ich auch ich war extrem geschockt als ich das erfahren haben, da seine Stimme auch 100% zu Holt gepasst hat und er sah auch wie ein sehr netter Mensch aus

Schlecht

Finde die neue unpassend.

Vermutlich liegt es auch nur daran, dass man sich zu sehr an die erste gewöhnt hatte und sie deswegen eher mit dem Charakter verbindet.

Schlecht

Absolut schlecht. Hatte noch nie so ein Problem mit einer Stimme. Sie hätten wenigstens eine ähnliche Stimme suchen können. Das hat Holts Wirkung auf mich komplett verändert. Dieses emotionslose/roboterhafte reden ist irgendwie nicht mehr da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung