Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍

Sehr schöne Pumps, beide Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍

Sehr sexy! Ich wäre stolz darauf, beides zu tragen und in beiden gesehen zu werden. Aber als erfahrene High-Heels-Trägerin habe ich ein paar Vorschläge.

Der Counter, auch Quarter genannt, ist der steife Teil an der Rückseite des Schuhs, der die Ferse stützt. Eine stabile, gut sitzende Fersenkappe kann das Risiko von Schnittwunden und Blasen an der Rückseite der Ferse verringern und dem Knöchel die dringend benötigte Unterstützung bieten. Es sollte sich der Ferse anpassen und eng anliegen, damit sich die Ferse nicht bei jedem Schritt löst, aber nicht zu eng anliegen, sodass es zu Reibung, Rötungen und Schnitten kommt. Dies ist häufig ein Problem bei Pumps. Man soll beim Kauf von Pumps entscheiden, ob man diese Schuhe barfuß oder in Strumpfhosen tragen. Bei Slingbacks habe ich mehr Glück, da ich den Rückenriemen entsprechend anpassen kann.

Bild zum Beitrag

Man sollte ein Stück Plateau wählen. Diese dünnen Stilettos sehen vielleicht verträumt aus, aber es ist wichtig, realistisch zu sein, welche Art von Absatz den ganzen Tag über hält. Eine dünne Sohle verursacht höchstwahrscheinlich Schmerzen an der Unterseite Ihres Fußes. Suchen Sie nach etwas mit etwas Gummi auf der Unterseite, um etwas Puffer zu bieten. Ideal ist ein Absatz, der vorne eine Art Plateau hat; Es reduziert die Neigung Ihres Fußes und sorgt so für mehr Komfort.

Überprüfen der Absatzposition. Man sollte High-Heels so wählen, dass die Absätze direkt unter der Mitte der Ferse des Fußes liegen und nicht ganz hinten im Schuh. Dies ermöglicht mehr Unterstützung.

Bild zum Beitrag

Geh nicht zu hoch! Wenn man hoch hinaus will, sollte man Plateaus in Betracht ziehen. Beachte das Röntgenbild. Beide Schuhe haben ca. 14 cm hohe Absätze. Der linke Schuh hat kein Plateau, der rechte Schuh hat ein 4cm hohes Plateau. Der Spann der Frau, die Plateau-Absätze trägt, ist fast senkrecht, sehr unnatürlich, während der Spann der Frau, die Plateau-Absätze trägt, viel eher einem natürlichen Winkel entspricht, obwohl die Absätze selbst die gleiche Höhe haben. Außerdem ist das Fußgewölbe bei Trägern von Absätzen ohne Plateau deutlich unnatürlicher gekrümmt, während das Fußgewölbe bei Trägern von Absätzen mit Plateausohle nicht so unnatürlich gekrümmt ist. Das bedeutet, dass das gesamte Gewicht der Frau auf den Fußballen lastet, wenn sie Schuhe ohne Plateau-Absätze trägt. Das Gewicht der Frau, die Plateau-Absätze trägt, wird jedoch gleichmäßiger zwischen den Fußballen und den Fersen verteilt. Obwohl sie 14-cm-Absätze trägt, fühlt es sich eher so an, als würde sie 10-cm-Absätze tragen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Frauen, Männer, High Heels)  - (Frauen, Männer, High Heels)  - (Frauen, Männer, High Heels)
👎

Ich mag keine High Heels

👎

Ich finde sie absolut nicht gut

👎

Boa also ehrlich da stirbt man doch halb. Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich so schön es auch sein man: Das ist schrecklich. Der Fuß steht total unnatürlich und es tut doch auch weh. Ich hab nichts gegen Pumps oder so, aber das ist definitiv zu hoch.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, High Heels)