Wie findest du Klapphandys?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 57%
In Ordnung 36%
Gut 7%

9 Antworten

Schlecht

Meine erste Frage, wofür? Meine letzte Frage, wofür? Wollen wir in die Steinzeit der Technologie oder nach vorne? Für mich macht dieses Design 0% Sinn und stellt nur ein Verschleißrisiko dar.

Schlecht

Ich seh halt den Mehrwert nicht. Faltbare Smartphones, egal auf welcher Achse, machen ja nichts wirklich besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich habe das Flip 3 und liebe es.

  • Es ist Innovation, was mir mittlerweile bei allen anderen Handys fehlt.
  • Es ist auf meine Bedürfnisse zugeschnitten indem ich es zusammen klappen kann und das ohne Kompromisse in der Bildschirmgröße eingehen zu müssen.
  • Die meisten Hüllen haben Klebestreifen. Man kann also doe Hülle ans Handy dran kleben. Nicht optimal, aber funktioniert.

Sil2602  15.01.2024, 19:14

Ich liebe mein kleines Kerlchen auch. Aber wozu eine Hülle? Die braucht man doch gar nicht.

MonaLisa557  15.01.2024, 19:15
@Sil2602

Finde ich schon. Hatte es 1 Woche ohne und mensch ist das Ding dünn und rutschig gewesen. Meine Hüllen sind betzt nicht dick, aber es rutscht mir wenigstens nicht mehr aus der Hand.

Wäre mir damals mehrmals fast runter gefallen.

Sil2602  15.01.2024, 19:18
@MonaLisa557

Ich meinte im zugeklappten Zustand. Da steckt es in der Hosentasche und ich hole es nur raus, wenn ich es brauche

MonaLisa557  15.01.2024, 19:20
@Sil2602

Dann ist es immernoch rutschig. Ich hätte Angst das es mir aus der Tasche rutscht.

Zudem sind in meinen Taschen mehr als nur das Handy. Große Kratzer wären da vorprogrammiert.

Schlecht

Sie sind so extrem empfindlich.

Schlecht

Hiii,

Also hab zwar kein so ein Klapphandy,aber würde mir so eins auch nd kaufen...finde,dass normale Handys besser aussehen und der einzige Vorteil eines Klapphändys wäre,dass man es halt in kleine Taschen stecken kann,aber mehr Vorteil is da auch nd.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻