Wie findest du das Lied „Last Resort“ von Papa Roach/Falling in Reverse?

5 Antworten

Damals als das Lied rauskam, habe ich es gefeiert und fand es gut, sehr lange habe ich das nicht mehr gehört.

Ein Alternative-Klassiker, den man eigentlich kennen und mögen muss. Habe Papa Roach Anfang Juni noch live gesehen und hätte sie 3 Wochen später hier zu Hause gleich noch mal sehen können. War aber nicht da.

Ist gar nicht meins… zu viel E Gitarre usw… ne gefällt mir nicht 🥹