Wie finde ich verschiedene Stimmen zu Hörbüchern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Buch bekannt ist, kannst du es auf Youtube versuchen. Aber da sind die Stimmen eher schlechter. Leider gibt es keine große Auswahl, da idR ein Buch nur einmal vertont wird.

Es gibt von den meisten Hörbüchern nur eine Version mit einer Stimme. Da muss man sich mit abfinden.

Einfach erstmal dein bestimmtes Genre suchen und (solltest du Audible haben) Mal durch die Hörproben gehen. Mir geht es oft auch so. Oder du hast schon eine/n Sprecher/in der/die dir gefällt und suchst mal nach Büchern die diese Person gelesen hat

Melodie238
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Geht das auch mit Youtube?