Wie finde ich meinen Discord Link?

1 Antwort

Moin,

Du musst eine permanente Einladung erstellen. Dazu klickst du auf den gewünschten „Willkommenskanal“, genauer gesagt auf das Plus mit dem Männchen.

Dann noch auswählen, dass die Einladung permanent sein soll, und den entsprechenden Link kopieren.

Viele Grüße

MrDog

quest18
Fragesteller

Ach, so. Ist das dann nur dafür gedacht, falls ich einen Server besitze?

MrDog  13.11.2020, 17:31
@quest18

Also wenn du die Serverlisten etc. meinst, dann ja. Es reicht aber auch aus, wenn du auf einem Server Adminrechte oder Rechte zum Server verwalten hast.