Wie finde ich mein eigenen Stil?

3 Antworten

Probiers mal mit Hip Hop wie Eminem oder so.

Probier am besten immer neue Sachen aus. So findest du was dir gefällt. Glaub mir, es geht schneller als du denkst.

Das kommt eigentlich von alleine. Du kannst dich nur inspirieren lassen indem zu zb neue Klamotten ausprobierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Also ich hatte auch lange so nh Phase und jetzt hab ich alles gefunden.

Du musst einfach das hören, anziehen was dir gefällt und nicht den anderen.

Auch wenn du dich vllt. nicht wohlfühlst wenn du die ersten Wochen dafür krumme Blicke kriegst, ist es besser als sich nach anderen zu richten um den zu gefallen.

Wenn dir Taylor Swift gefällt, höhre Taylor Swift.

Wenn dir diese Jacke gefällt, trage diese Jacke.

lauraella0711
Fragesteller

aber was ist wenn leute denken dass ich das nur trage oder das nur höre weil es grad im trend ist und mich langweilig finden?

TwizzyOnX  04.03.2024, 22:58
@lauraella0711

Wenn es nicht wegen dem Trend ist und du dich damit indentifizieren kannst. Trag das weiter spätestens beim nächsten Trend werden sie es ja sehen.