Wie finde ich Kondomaten?

3 Antworten

Solche Automaten kenne ich von öffentlichen Toiletten, also in Restaurants oder ähnlichem. Zumindest bei den Männertoiletten. Falls bei den Frauen keiner hängt, würde ich einfach gucken, ob bei den Männern gerade leer ist und dann dort schauen, ob da ein Automat hängt.

Aber wie bereits gesagt wurde: du kannst auch einfach zu einer Drogerie gehen. Kondome darf man in jedem Alter kaufen, da gibt es keine Altersbegrenzung. Und die Verkäuferinnen in diesen Läden denken sich nichts dabei, die sehen jeden Tag so viele Kunden, da machen sie sich keine Gedanken über die Einkäufe der Kunden. Meine Nichte hat mal bei DM an der Kasse gearbeitet und hat mir das mal so erklärt.

geh lieber zu dm oder rossmann. Wahlweise auch in die Apotheke oder den nächsten Supermarkt. Den Kondomen in diesen Automaten würd ich persönlich nicht vertrauen.

Diese Automaten gibt es manchmal in Kinos oder an Flughäfen.

Kannst aber auch einfach zum nächsten Supermark mit Selbstbedienungskasse gehen. Kannst ja mal googeln welche Supermärkte bei dir in der Nähe Selbstbedienungskassen haben.