Wie finde ich eine Otakufreundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Instagram hast versuch's mal darüber, oder stell dich in einem großen Buchlade eine Weile unauffällig in die Ecke mit den Mangas und sprich da mal eine an wenn wer passendes vorbeiläuft.
Viel Glück~

JapanOtaku3190
Fragesteller

Ist das im Buchladen nicht etwas zu gewagt? 😱

Rule30  08.05.2022, 22:46
@JapanOtaku3190

Hm, schätze kommt drauf an wie du's anstellst. Bin dort auf jeden Fall schonmal mit Leuten ins Gespräch gekommen. Vielleicht ergibt sich ja was aus einer Situation heraus, z.B. wenn sie nicht an die oberen Regale rankommt und du grösser bist, oder wenn sie was in der Hand hat was du auch toll fandest. Oder du überlegst dir im vor hinein irgend eine Frage, von wegen 'hast du eine Manga Empfehlung? Kann mich irgendwie nicht entscheiden“. (Sind jetzt nicht die Top Beispiele, aber denke du verstehst den Punkt, hah)