Wie finde ich eine Freundin, die mich für mich mag und nicht für Geld?

guterfrager5  07.05.2024, 15:33

wenn du das wirklich willst, solltest du einfach niemandem erzählen, dass deine Eltern Geld haben ... dann glaubt das auch niemand :3

SeaCruiser3
Fragesteller

Hast du die Frage gelesen? Ich habe es niemandem erzählt

2 Antworten

Tut mir leid aber so richtig nehme ich dir deine Bescheidenheit nicht ab. Jemand, der das wäre wie du beschreibst, der würde entweder anders fragen und den Teil mit den vermögenden Eltern oder sich eine Freundin da suchen, wo die dich nicht kennen.

Sei mir nicht böse, aber ich denke4 mir, das du glaubst bescheiden zu sein. Dabei liebst du es jedem unter die Nase zu reiben, wie bescheiden du bist.

Wie gesagt, gehe irgendwo hin wo dich keiner kennt.

SeaCruiser3
Fragesteller

Dein zweiter Satz ergibt wenig Sinn. Da fehlt entweder ein Teil oder du hast den so umständlich formuliert, dass ich ihn nicht entziffern kann

Ich bin dir nicht böse. Du kennst mich ja nicht. Meine Freunde kennen mich schon und ich traue denen, was die über mich sagen, also gehe ich davon aus, dass ich bescheiden bin.

Werde ich machen

Freundin ist nicht gut eine Frau schon .

Also nimm eine aus einer anderen Stadt oder aus einer anderen Schule .

Aber ganz ehrlich ist doch gut das sie wissen das du mehr Geld hast .

Dann testest du die Dame doch .

Die Leute die auf dein Geld anspringen auf die springst du dann nicht an .

Checkst du ?

SeaCruiser3
Fragesteller

Okay ja, verstehe