Wie finde ich eine Freundin?

4 Antworten

Nun denn. Es ist eigentlich nicht schwer, denn es liegt meistens förmlich vor Augen. Man kann überall eine Person finden mit der man befreundet sein möchte.

Natürlich müssen auch einige bekannte Faktoren stimmen, wie zum Beispiel ob die Chemie stimmt.

Am besten sind Vereine, in der Schule oder im Park. Oder eben dort wo viele oder wenig Leute sind. Manchmal braucht man die Leute vielleicht auch nur anzusprechen.

Ich bin mit einem guten Freund in einem Verein und wir bekamen schon häufiger die Aufgabe jemandem das Schießen beizubringen. Nach dem Motto: "Hier, mach Mal." Ich war auch schon Mal kurz davor jemanden kennenzulernen, wäre ich nicht so verdammt schüchtern gewesen..

Am Besten geht das, indem du sie anlächelst. Lächelt sie zurück, dann hast du nur ein sehr kurzes Zeitfenster, um sie anzusprechen. Wie du sie genau ansprichst, kannst du hier nachlesen. Allerdings solltest du dir diese Anleitung nicht nur durchlesen, sondern sie verinnerlichen, auswendig lernen und vor allem immer wieder üben. Nur durchlesen bringt nichts.

Wie man ein Mädchen anspricht

Man findet keine, es kommt einfach. Hab quch noch kein Freund bin w15 aber egal es kommt noch.

vivi537
Fragesteller

Ja ne Ich meine so Freundin nicht Freundin Freundin. Also einfach nur befreundet sein.

mxtkook  20.11.2023, 06:11
@vivi537

Achsooooo, vielleicht sprich Menschen an und so wenn du dich traust

vivi537
Fragesteller
@mxtkook

Trau mich nicht, aber kann’s ja versuchen.😂

mxtkook  20.11.2023, 06:13
@vivi537

Versuch eif, hab selber nicht so viele Freunde aber egal

verreisterNutzer  20.11.2023, 10:11

Zurücklehnen und warten funktioniert nur bei Frauen.

Such am Besten nach Leuten mit ähnlichen Interessen. Also z.B. im Verein oder je nachdem, was dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung