Wie farmt man in Ark esay Metallerz?

3 Antworten

Auf welcher Karte bist du? Am besten klappt es wie Onepunch geschrieben hat mit einen Ankylo und Argentavis, ich nehme dazu noch eine Peitsche, so kann man den Ankylo zum nĂ€chsten erz "fĂŒhren" egal wieviel Gewicht er hat, das Gewicht muss dann lediglich der Argentavis tragen können.

NeonSchaf
Fragesteller

Also Survival evolved

Aber wo finde ich die denn ?

Nathi4424  19.07.2020, 18:46
@NeonSchaf

Ich gehe stark davon aus dass du auf der Karte Theisland bist (neulingskarte sozusagen) Die genannten coords sind die einfachsten Metallerze die du dir besorgen kannst: 76/47 da kannst du auch, wenn du vorsichtig bist leicht zufuß oder mit nen parasaurus oder Ă€hnliches hin

Ein Eisenerz ist leicht zu erkennen, es hat goldene "flecken" oder ist komplett Golden.

Den Ankylo bekommst du am leichtesten bei: 40/18 und da sind dann auch gleich die argentavis - achtung, da sind dann aber auch schon Rex, Raptoren, SĂ€belzahn usw.

Am leichtesten wĂŒrdest du dir tun wenn du einen Argentavis in eine Falle lockst, da kannst du ganz einfach 5 Dinotore aus Stein nebeneinander stellen, und an den Äusseren ein Tor... ein Tor bleibt zu, das andere Tor...da lockst du den argentavis rein und machst schnell das andere Tor zu. zwischen den 5 Toren lĂ€sst du aber immer eine LĂŒcke sodass du noch rauslaufen kannst, der Argent aber nichtmehr rausfliegen kann.

Wenn du ihn dann erfolgreich gezÀhmt hast, kannst du, wenn du einen Sattel hast (glaube lvl 55 erlernbar) einen anky mit "rechtsklick" packen, und an einen sicheren Ort bringen um ihn dann gefahrlos zu zÀhmen

Hier noch ein Tamingcaltulator: https://www.dododex.com/

Auf Steine raufhacken😅

Eisensteine suchen, Gebiete mit viel Eisenvorkommen aufsuchen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...

NeonSchaf
Fragesteller

Wie sehen denn eisensteine aus?

Raspi439  18.07.2020, 20:44
@NeonSchaf

Weiss ich nicht wie beschreiben, es gibt einfach eisenreicje und etwas eisenÀrmer Regionen