Frage von LiaCounter, 394

Wie fang ich am besten an beim Sex?

Hallo alle zusammen. :) Ich stelle eigentlich ungern solche Fragen ins Internet aber im Moment habe ich auch niemand anderen den ich Fragen kann.

Also folgende Situation liegt vor mein Freund(17) und ich(16) haben schon oft über Sex und so geredet und sind auch beide bereit dafür. Ich habe nur ein Problem und zwar weiß ich nie wie ich "Anfangen" soll. D.h. wenn wir grade kuscheln und ich Lust auf Sex bekomme wie soll ich ihm dann am besten das signalisieren was soll ich mit meine Körper machen damit er weiß das ich jetzt auch bereit bin? Soll ich irgendwas bestimmtes anziehen? (nicht so etwas wie Strapsen oder so aber vielleicht enge Kleidung oder ein tolles Dessou?!) Ist es besser wenn man es Abends tut oder ist Mittags auch okey?(kann Mittags überhaupt eine romatische Atmosphäre entstehen?)

Danke für eure Tipps LG Lia:)

PS: Um die Frage schon mal vorweg zu nehmen ja ich bin noch Jugfrau deshalb ist das noch "Neuland" für mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineLady, 257

Hmm vielleicht wenn ihr im Bett liegt und Kuscheltier das du ihn streichelst und so langsam dann auch im intim Bereich gehst.
Er liegt sicher nicht wie ein schluck Wasser da 😉
Also ich denke im Bett direkt macht es sich einfacher weil ihr ja da keine Klamotten mehr anhabt. Also nicht mehr viel.

Kommentar von KleineLady ,

Kuscheltier??? ich meinte kuscheln. autokorrektur mal wieder

Kommentar von Ellisdi ,

Haha ich dachte schon.

Antwort
von Ellisdi, 195

Eine gute Methode um das Eis zu brechen ist auch, wenn du dich mit Sachen auf ihn setzt, ihn küsst und dein Becken vor und zurück schiebst, quasi dein Geschlechtsteil an seinem reibst...nicht aufhören, bis du merkst, dass sein gutes Stück und somit er bereit ist. Dann fragst du ihn mit leiser Stimme an seinem Ohr ob er auch mehr will. Wenn er zustimmt, dann zieh dich und ihn aus oder sage ihm, dass er das tun soll. ;-)

Kommentar von Ahmed5392 ,

Also wenn ich das durchlese bin ich schon bereit 😆

Kommentar von Ellisdi ,

Hahaha

Antwort
von 16Denis, 148

Fang am besten langsam an. Oder sprecht darüber. Also mit langsam mein ich kuscheln und dann langsam weiter gehen zu knutschen , ausziehen usw.Die andere Variante :: sag es ihm einfach. Einfach so gerade aus. Ich würde raten nim das erste

Antwort
von Consti112, 216

Kuschelt mit einander, streichelt euch und dann fange an ihn langsam auszuziehen wenn er mitmacht hast du es schon fast geschafft weil er dann denke ich mal weiß was du willst und er dann mit macht.

Antwort
von Ellisdi, 185

Sex ist immer ok! Es ist eigentlich ganz einfach bei einem Mann. Geh mit deiner Hand in seine Unterhose und bleibe dort bis es der Akt zu Ende ist. Männer sind einfach was das angeht. ;-) Natürlich kannst du die Hand auch gegen deinen Mund eintauschen wenn du dazu schon bereit bist. Das wird die Sache noch besser machen.

Kommentar von LiaCounter ,

Ich glaube da bin ich einfach noch nicht mutig genug um das mit dem Mund zu machen. Trotzdem danke für deinen anderen Tipp mit der Hand.

Kommentar von Ellisdi ,

Sorry, habe übersehen, dass du dein erstes Mal bevorsteht. Eine super Methode um ihn "heiß" zu machen ist, wenn du ihm ins Ohr flüsterst wie sehr du ihn magst und dass du mehr von ihm möchtest. ;-)

Kommentar von xSh4kerx ,

Musste diese Verallgemeinerung wirklich sein? Als ob du dich in dem Themengebiet so auskennst und behaupten kannst, Männer seien (generell) "einfach" (rumzukriegen). Was denkst du dir überhaupt, wenn du sowas schreibst?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community