Wie fandet Ihr bisher die Weihnachtstage?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schön 57%
Wie ein normaler Tag 40%
Nicht schön 3%

8 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Wie ein normaler Tag

Fühlt sich an wie ein schönes, langes und entspanntes Wochenende.

Es ist schön so, aber trotzdem wie ein normaler Tag.

Wie ein normaler Tag

Weihnachten hat heute für mich nicht mehr denselben Stellenwert wie früher. Zudem ist es zu kommerziell!

Außerdem hatte Corona meine Weihnachtsstimmung so sehr gedämpft, dass ich seitdem keine Lust mehr zum schmücken und dekorieren hatte.

Das ist leider bis heute so geblieben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klism
Fragesteller

Hast du immer noch Corona? Hatte Corona schon vergessen 😅

Birgitmarion  26.12.2023, 12:53
@klism

Ich hatte nie Corona, aber alles was damit zusammenhing, hat mich deprimiert!

klism
Fragesteller
@Birgitmarion

Immer noch? Ist doch solange her. Die Zeit ist längst vorbei :)

Birgitmarion  26.12.2023, 12:55
@klism

Tja, ist halt so... Zumal ich keine Enkel habe. Für die würde ich es ändern...

klism
Fragesteller
@Birgitmarion

Wir haben es doch wie früher oder was genau? :)

Wie ein normaler Tag

Ganz normal, und hab ein geschenk bekommen was ich nicht benutzen kann. Ein CD Player aber in gross. Der steht bei meiner mutter weil ich es nicht haben wollte jetzt finde ich es aber cool :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.
Wie ein normaler Tag

So ist es. Ein ganz normaler Tag, aber mit dem Unterschied, dass ich schulfrei habe.^^

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schön

Sehr schön und hoffentlich geht es so weiter.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung