Wie fandet ihf den neuen demon slayer film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand auch schade dass man nur so wenig neues gesehen hat. Aber fand ich richtig gut um wieder in Demon slayer reinzukommen und die vorfreude auf die neue Staffel zu boosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Die Episode an sich super

Der Film allgemein Mist bzw. das Konzept

Erst wurde die vorherige Staffel kurzgefasst

Dann kam es zum Mittelpunkt der letzten Episode

UND ERST DANN kam der Film

Es ging alles 108 Minuten lang

25 Minuten davon waren wirklich der Film

Meiner Ansicht nach sollte man die ersten 3 Folgen raushauen statt so einen Müll zu arrangieren.

Welcher Demon Slayer Fan kommt auch ins Kino für den neuen Teil ohne sich das davor angesehen zu haben

ReinerZufall861
Fragesteller

Ja ich gebe dir recht der Film war ganz ok sber etwas unnötig weil der größte Teil nicht wichtig war