Wie fallen Nike dunk highs aus?

3 Antworten

Nike Dunks fallen größengerecht (True to size) aus. Der Nike Air Max 270 ist gegenüber einem Dunk auch schmaler zugeschnitten. Größe 43 sollte Dir bei Dunks daher passen.

Nike by you Produkte kannst Du auch problemlos zurückgeben.

https://www.nike.com/de/help/a/nike-by-you-ruckgabe-eu

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde 43 nehmen. Wenn sie gut sitzen und du gut darin laufen kannst dann spricht denke ich nichts dagegen. Die Daumenregel vorne ist nur eine Richtlinie. Die muss man nicht zwanghaft erfüllen.

Nike dunk highs solltest du eigentlich deine normale Größe nehmen aber wenn du meinst das gr43 etwas eng ist würde ich schon 44 nehmen