Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich sehr darüber freuen. Heute sind sie ja noch da, was ich gar nicht erwartet hatte.

Ich nutze die Themes und zwar:

Spring 🌸

Von KaSo14

Liebliches Rosa

von Starli296

Habe beide im Wechsel, weil ich mich nicht entscheiden kann 😅

Das ist es doch, was sich viele von uns gewünscht haben. Veränderungen im Design, die man selber vornehmen kann.

Heyy✨

Ich fände es schön, wenn man die Themes noch weiterhin auswählen könnte, da es ein paar wirklich hübsche gibt! 🥰

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit mehr als 3 Jahren Teil der Community. 😄💙

Meiner Meinung nach sollte das mit den Themen dauerhaft beibehalten werden. Zum einen gefällt es mir selbst designt besser und zum anderen ist es eine nette Spielerei für zwischendurch.

finde ich persoenlich unnoetig.

gutefrage sollte sich stattdessen um die wesentlichen probleme hier kuemmern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Justme675
Fragesteller

Die da wären?

nadyn0185  01.04.2024, 19:55
@Justme675

kann ich nicht sagen, weil gutefrage ansonsten meine antwort als auch meinen kommentar wegen "Nutzervorführung / Persönlicher Angriff" loeschen wuerde und zwar ohne meldung anderer user!

Sehr gut, jemand hat schon eine Petition dazu gestartet !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓