Wie fällt Calvin Klein Unterhosen aus?

1 Antwort

Ich kann nur für die Männermodelle etwas schreiben. Dabei ist es je nach Modell extrem unterschiedlich. Ich trage bei allen anderen Marken wie Puma, Adidas, Nike und diversen Noname Produkten die Größe M. Bei Calvin Klein Retroshorts U2662 und U2664 hat die Größe S genau meine Bundweite. Wenn ich diese auf die oben genannten Shorts lege, haben sie exakt die gleiche Weite. Dann habe ich noch eine Calvin Klein Badehose, die hat in Größe L meine Bundweite und die gleiche Bundweite wie bei z.B. Adidas M.

Ich frage in zwischen jeden Onlineverkäufer vor der der Bestellung nach der gemessenen, ungedehnten Bundweite. Calvin Klein fällt einfach zu unterschiedlich aus, sowohl weiter als auch enger.