Wie erstellt man eine Kopie einer Karteikarte bei Anki, sodass der Inhalt von A->B zu B->A wird und die Vokabel so auf beiden Seiten abgefragt wird?

Alle Karten - (Programm, Vokabeln, Anki) Vorderseite - (Programm, Vokabeln, Anki) Rückseite - (Programm, Vokabeln, Anki)

1 Antwort

Ernst gemeinter Tipp: schreibe dir die Karten per Hand...
Das hat den einfachen Vorteil, dass du dir während des Schreibens schon ein Drittel davon von alleine einprägst

Jw210645  20.07.2022, 20:30

Du könntest die Karten in Excel bzw. Google Sheets oder sonstige dateien konfrontieren, die Spalte kopieren und auf der anderen Seite einfügen und anschließend wieder in Anki (apkg) konfrontieren und in Anki importieren. Hier ein Link zum konfrontieren https://www.easy4u.tools/