Wie erstelle ich für die G910 ein makro für endlosschleife "enter" drücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der lgs geht das doch eigentlich ganz einfach. Bei meiner G105/G910 kann ich das ganz einfach machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby
myltlpwny
Fragesteller

leertasten bind? ich brauch es für dayz als join spam. Ansonsten hab ich heute abend eine sehnenscheidentzündung vom enter drücken. habs aber hingekriegt.

playzocker22  08.05.2016, 14:05

Jagut ich brauchs für csgo. Is ja nicht direkt verboten also nutz ich das mal aus. Bhoppen macht echt spaß und man kann im matchmaking auch sehr gut damit angeben :D

myltlpwny
Fragesteller
@playzocker22

Habs mir schon gedacht. Ich hab bei CS:S so übertrieben viel bhop geübt, dass ich bei go kein bind mehr dafür brauche.

playzocker22  13.05.2016, 15:26

Ich hab CS:S nie gespielt, hab mit CS:GO angefangen.

Was für eine Sprache verwendet man da?

In VBA wäre es relativ einfach, du kannst mit SendKeys eine Taste senden und mit Wait dann mehrere Millisekunden (oder Sek) warten.

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/office/ff821075.aspx

myltlpwny
Fragesteller

wenn ich das wüsste. hab da absolut keine ahnung.

myltlpwny
Fragesteller
@safur

Ich danke dir erstmal. Hab die Logitech Software installiert und man kann die Tasten einstellen. Inkl. Wiederholungsfunktion und Pausenzeiten. Ging bei meiner alten g15 nicht so einfach damals.