Wie erstelle ich für die G910 ein makro für endlosschleife "enter" drücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der lgs geht das doch eigentlich ganz einfach. Bei meiner G105/G910 kann ich das ganz einfach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
08.05.2016, 13:57

#bhophilfe xD

0
Kommentar von myltlpwny
08.05.2016, 14:03

leertasten bind? ich brauch es für dayz als join spam. Ansonsten hab ich heute abend eine sehnenscheidentzündung vom enter drücken. habs aber hingekriegt.

0
Kommentar von playzocker22
08.05.2016, 14:05

Jagut ich brauchs für csgo. Is ja nicht direkt verboten also nutz ich das mal aus. Bhoppen macht echt spaß und man kann im matchmaking auch sehr gut damit angeben :D

0
Kommentar von playzocker22
13.05.2016, 15:26

Ich hab CS:S nie gespielt, hab mit CS:GO angefangen.

0

Was für eine Sprache verwendet man da?

In VBA wäre es relativ einfach, du kannst mit SendKeys eine Taste senden und mit Wait dann mehrere Millisekunden (oder Sek) warten.

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/office/ff821075.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
08.05.2016, 13:33

wenn ich das wüsste. hab da absolut keine ahnung.

0