Wie erstelle ich aus den Fotos auf meinem Handy eine Collage?

4 Antworten

Du brauchst bei Samsung gar kein App dafür.

Du gehst einfach in deine Galerie rein und dann gehst du in das Album rein, je nachdem, wo eben die Bilder sind.

Dann klickst du oben ganz rechts die drei Punkte an und gehst auf "Collage erstellen".

Wähle die Bilder und der Rest ist dann schon selbsterklärend.

7veren⁷

Hallöchen :) Ich würde vorschlagen dir die app "picsart" herunter zu laden. Dort muss du nur wenn du sie hast und dich registriert hast unten auf das Plus in der Mitte drücken und dann steht dirt irgendwo Collage.

Falls du es ohne app machen möchtest kannst du dir ja ein tutorial auf Youtube angucken, da gibts bestimmt einige.

  1. Gehe in die Galerie
  2. Drücke auf die Bilder, die in der Collage seien sollen
  3. Drücke rechts auf die drei Punkte
  4. Dort dann auf Erstellen
  5. Collage auswählen
  6. Bearbeiten wie du es willst
  7. Speichern nicht vergessen ;)